Alles fließt, alles ist in Bewegung - auch unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter.

Neues Jahr, neue Veränderungen

Sehr geehrte Geschäftspartner und Kunden,

Bewegung bringt auch immer Veränderungen mit sich.

Eine Veränderung gibt es seit dem 01.01.2020 auch in unserer Geschäftsleitung. Hermann Wolf hat das Unternehmen zum 31.12.2019 verlassen und genießt nun seinen Ruhestand.
Stefan Becks und Christian Geliert übernehmen die Funktion als Geschäftsführer der Wetzlar Dach­und Bautechnik GmbH. Herr Stefan Becks hat die Ausbildung und den Betriebswirt im Unternehmen erfolgreich abgeschlossen und war bisher als Assistent der Geschäftsführung beschäftigt. Herr Christian Geliert ist seit 25 Jahren bei der Firma Wetzlar als Bauleiter und zuletzt als technischer Betriebsleiter tätig. Damit profitieren Sie als Geschäftspartner und Kunde weiterhin von unserer langjährigen und reichen Erfahrung im Bereich der Dach- und Bautechnik.
Stefan Becks und Christian Geliert sind bereit, die große verantwortungsvolle Aufgabe motiviert und zukunftsorientiert anzugehen und die gute Zusammenarbeit erfolgreich fortzuführen.

Schreiben neue Geschäftsleitung zum Download